13. Juli 2016

Wahlkampf 2016

Nun beginnt sie, die heiße Phase des Wahlkampfes.

In vielen sehr konstruktiven und spannenden Treffen, haben alle Vertreter unserer Liste, sowie Freunde und Förderer, die zentralen Punkte und Forderungen für unseren Wahlkampf festgelegt.

Die Nummer 1 auf dem Wahlbogen, welche uns zugelost wurde, steht dabei symbolisch für unsere hervorragende Zusammenarbeit und den zeitlichen Aufwand welchen wir betrieben haben. Wir haben unsere Kräfte gebündelt, um die nötigen Veränderungen in der KV-Berlin voranzutreiben.

Es wurde eine verkürzte Form unserer zentralen Forderungen aufgesetzt, die es nun gilt zu verbreiten. Nicht die Aufmerksamkeit der Kolleginnen und Kollegen ist es die wir bekommen wollen- Nein, auf die Wahl kommt es an, die Veränderungen bringen wird!

Jetzt hängt es an uns allen. Geht Wählen!